TRAGE MUTTERMILCHSCHMUCK MIT STOLZ UND STIL

"EWIG-VERBUNDEN"

sibylle signer die besitzerin von ewig-verbunden.ch sie fertigt schmuck aus muttermilch an

Sibylle Signer

Mein Name ist Sibylle und ich erschaffe für Dich individuelle Schmuckstücke. Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern und seit über 30 Jahren verheiratet.

Ewig-verbunden begann als Hobby, Erinnerungsstücke für die Familie und Freunde zu schaffen. Ich hatte schon immer das Bedürfnis, besondere Momente im Leben festzuhalten und sie in einzigartigen Schmuckstücken zu bewahren.

Ich habe praktische Psychologie abgeschlossen und auch Ernährungsberaterin. Da ich Ernährungsberaterin bin, weiss ich auch ganz genau, wie die Muttermilch zusammengesetzt ist, egal ob Anfangsmilch oder reife Milch. Es ist wichtig, jede Milch individuell zu behandeln, auch der Ernährungsstil spielt eine grosse Rolle, damit die Muttermilch später nicht schimmelt, komplett gelb wird oder sich zersetzt. Auch ist es mir sehr wichtig, dass keine Giftstoffe an und in das Schmuckstück gelangen, Mutter und Kind müssen geschützt sein. Mein Verfahren habe ich mit Ärzten und Chemiker entwickelt. Ich alleine hätte das nie herausgefunden, aber da jeder auf seinem Gebiet was beitragen konnte, ist ein fantastisches Ergebnis herausgekommen, welches auch manchmal wieder angepasst werden muss. Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin Euch so dankbar. Auch meinem Mann gehört einen grossen Dank, denn er verdient das Geld für unseren Lebensunterhalt. Ich kann aus diesem Grund, die Schmuckstücke zu ein super Preis anbieten, wovon auch Ihr profitiert. 

Ich mache Muttermilchschmuck nun seit einigen Jahren und bereue keinen einzigen Tag. Die vielen dankbaren Mamis, das ist einfach wundervoll.  

Zurzeit werden alle Produkte bei mir zu Hause hergestellt. Jedes einzelne Stück wird von Hand angefertigt, was bedeutet, dass es zu kleinen Unvollkommenheiten, wie zum Beispiel kleine Luftblasen, kommen kann. Die kleine Luftblase kann eine Unvollkommenheit sein, aber sie wird in der Sonne ein Funken hinzufügen. Und sind es nicht die kleinen Unvollkommenheiten, die das Leben manchmal so schön und perfekt machen?

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und stehe für weitere Ausführungen oder Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.