BESTELLABLAUF

Mit grösster Sorgfalt und Respekt fertige ich handfeste Kunstwerke aus Deinem wertvollsten DNA-Material an.

  1. Du kontaktierst mich über das Kontaktformular auf dieser Homepage, sendest den Talon vom Flyer oder du schreibst mir eine E-Mail auf info@ewig-verbunden.ch
  1. Ich nehme mit Dir Kontakt auf und sende Dir Schmuckstück-Vorschläge und Preise zu.
  1. Du entscheidest Dich für ein bestimmtes Schmuckstück oder machst einen anderen Schmuckstück Vorschlag. Wir machen dies, bis Du zu 100% begeistert bist.
  1. Nun wirst Du von mir erfahren, wie Du Dein Material z.B. Muttermilch an mich senden sollst. Wenn Du lieber das Material persönlich abgeben möchtest, kann ich dieses sehr gut nachvollziehen. In diesem Fall, gib mir Bescheid, damit ich es entgegennehmen kann. Dieses könntest Du auch noch unter Fragen & Antworten/Versand nachlesen.
  1. Bezahle nun auf das Bankkonto oder mit TWINT den Betrag, den wir abgemacht haben ein. Ich werde erst beginnen, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
  1. Wenn das Material und das Geld bei mir eingetroffen ist, werde ich Dir sofort via WhatsApp, SMS oder per E-Mail Bescheid geben.
  1. Ich fange sofort mit den ersten Prozesseinheiten des Materiales an.
  1. Ab und zu sende ich Dir Fotos.
  1. Sobald es fertig ist, bekommst Du ein Foto und das Paket geht auf die Post oder Du holst es bei mir ab.